Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Walk

Februar 29 @ 10:45 - 11:45

Termin: 29.02.2020, 10:45 Uhr
Wo: Ort wird nach Buchung bekannt gegeben (Bereich Oberammergau)
Dauer: 60 Minuten 

Social Walk

Du würdest gern entspannt mit deinem Hund an anderen Mensch-Hund Teams vorbeigehen? Dein Hund soll dabei ruhig bleiben und sich gern und ganz bewusst an dir orientieren? Die anderen Hunde sollen ihm dabei „egal“ sein? Um dies zu üben, findet ab Januar 2020 wieder ein Social Walk by pfotenbuddies statt.

In einer kleinen, ausgewählten Gruppe, gehen wir zusammen, entspannt spazieren, einzelne Übungen zur Reiz- und Impulskontrolle sowie Orientierungsübungen, runden diese Trainingseinheiten ab. Ebenso sprechen wir darüber wie wir mit „freilaufenden“ Hunden umgehen können und üben, wie wir uns in solch einer Situation, entspannt verhalten können.

Du hast bedenken, dass dein Hund laut bellt, ausflippt bei Hundesichtung und dabei in die Leine springt und dies ist dir unangenehm? 1. Braucht es das nicht sein, 2. super, dann bist du genau richtig bei uns. 😊 Denn genau dafür, treffen wir uns zum gemeinsamen Social Walk.

Weitere Themen:
– Festigung der Basissignale
– Leinenführigkeit herstellen
– Begegnungstraining und Managementmöglichkeiten

Du willst Teil dieser tollen Gruppe sein? Dann bewirb dich und schreib mir eine E-Mail an: info@pfotenbuddies.de und wir verabreden uns zu einem kostenlosen Telefonat, indem wir uns kennenlernen und alle Einzelheiten persönlich besprechen. 🙂

Ich freu mich, von dir zu hören.

Details

Datum:
Februar 29
Zeit:
10:45 - 11:45
Website:
https://www.pfotenbuddies.de/social-walk/

Veranstalter

pfotenbuddies
Telefon:
0151 40 160 408
E-Mail:
info@pfotenbuddies.de
Website:
www.pfotenbuddies.de

Veranstaltungsort

Oberammergau
82487 Deutschland + Google Karte
Website:
www.pfotenbuddies.de