Happy New Year!

Hallo liebe Pfotenfreunde,
wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018, sowie viel Freude und Spaß mit Euren Fellnasen.
Weihnachten ist gefühlstechnisch schon wieder in die Ferne gerückt und für einige unter Euch, liegt vielleicht bereits die erste Arbeitswoche hinter Euch. Wir hoffen das Ihr einen tollen Jahreswechsel hattet und das dieser nicht all zu stressig für Eure Fellnasen war.
Unseren Umzug in die Gemeinde Graswang haben wir geschafft, dass bedeutet „pfotenbuddies“ ist nun im Bereich Garmisch-Partenkirchen, Ettal sowie Ober- und Unterammergau einsatzbereit. 🙂
Wir freuen uns von Euch zu hören, bei Fragen kontaktiert uns einfach. Derzeit bin ich als mobiler Hundetrainer unterwegs. Jedoch werde ich mich schnellstmöglich um einen Hundeplatz kümmern, damit ich auch Gruppenstunden für Euch planen kann.
Liebe Grüße eure pfotenbuddies
Marion, Kobe und Mika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.